Querdenkerische Bestseller!

Als „Querdenker“ glaubt man auch an den Zufall. Und genau der begegnete mir in der Form eines Freundes, der einen Verlag hat. Und das, was ich da so machte, ganz gut fand.

„Kann man daraus auch Bücher und Spiele  machen? Damit die Menschen zu Hause spielerisch das Querdenken lernen?“ Diese Frage beantwortete ich mit meinem „Querdenkereien“.

Sie machen mir sehr viel Spaß und anscheinend auch den LeserInnen. Mehr als 300.000 verkaufte Exemplare sprechen für sich.

Quiz-Box 110% Querdenken

Die besten QuerDenkAnstöße! 100 spielerische Aufgaben und 100 querdenkerische Lösungen zeigen, wie einfach es ist, sich von allzu starren Denkmustern zu befreien. Schritt für Schritt kann man so entdecken, wie faszinierend Querdenken ist.

Pocket Quiz Querdenken

Du willst einfach mal anders denken? Eine Schachtel, 50 Karten, 150 Fragen und Antworten – das ist das ganze Geheimnis. Querdenken: Intelligente Unterhaltung für Erwachsene, überall einsatzbereit – egal ob im Bus, im Wartezimmer oder einfach zu Hause!

Pocket Quiz Geh-Hirn-Training

50 Übungen für Deine geistige und körperliche Fitness. Nichts steigert die Gehirnleistung so sehr wie Bewegung! In diesem Pocket Quiz wird körperliches Training mit Denkaufgaben kombiniert 50 Spielkarten in einer Schachtel.

Whole new: English made in Germany

Verkauft sich „like cut bread“…

Quiz-Box Querdenken

100 x um die Ecke gedacht: Problemanalyse und -lösung jenseits ausgetretener Pfade, Befreiung von starren Denkmustern. Die richtige Dosis Übungen, um dem Denken eine neue Richtung zu geben.

Wortissimo

Der schnelle Wortsport. Gehe  auf die Jagd nach versteckten Wörtern. Ein cleveres Spiel gegen die Zeit, das Deine Kreativität steigert und Ihren Wortschatz bereichert.